Allianz MTV Stuttgart vs Ladies in Black Aachen

Statt Training, heute ein Besuch beim Halbfinale der Volleyball-Frauen in der SCHARRena in Stuttgart.

Obwohl das Halbfinale im Play-off um die Deutsche Meisterschaft erstmals im Modus Best-of-five ausgetragen wurde, hat dem Team von Allianz MTV Stuttgart die Minimalanzahl von drei Spielen gereicht. Wir sind im Finale!

Mit einem souveränen 3:0-Erfolg (25:23, 25:19, 25:23) über die Ladies in Black Aachen hat sich das Team von Trainer Giannis Athanasopoulos mit dem Einzug ins Finale selbst beschert. Zum fünften Mal in Folge hat das Team die Silbermedaille sicher – und Gold vor Augen. Die Bronzemedaille ging an die tapfer kämpfenden Ladies in Black, die mit „Aachen, Aachen“-Chören durch 1919 Zuschauern in der SCHARRena verdient respektvoll gefeiert wurden.