Badminton – Wochenende 13.+14.07.2019

Es geht an den Bodensee in die Region Marktdorf/Deggenhauser Tal/Höchsten. Wir übernachten im

Berggasthof Höchsten
88636 Illmensee-Höchsten
Tel. 07555-92100
info@hoechsten.de
https://www.hoechsten.de/index.php/de/
Navigation: Höchsten 5, 88693 Deggenhausertal
https://www.hoechsten.de/index.php/de/anreise2

Das wird bestimmt wieder ein cooles Wochenende in guter Gemeinschaft. Wir freuen uns über alle die mitgehen. Die Fahrzeiten werden noch mitgeteilt. Derzeit sind wir 12 TeilnehmerInnen. Nachmeldungen bitte an Thomas Lang.

Aichwald Open 2019

Wir erwarten bis zu 100 Spielerinnen und Spieler aus Vereinen ganz Baden Württembergs die in den verschiedenen Disziplinen antreten. Bei den Herren, Damen, sowie in den gemischten Doppeln werden spannende und mitreisende Spiele erwartet. Über viele Zuschauer, die diese tolle Atmosphäre einmal spüren möchten und auch unsere Spieler von ASV lautstark unterstützen wollen, freut sich die Abteilung Badminton. Für das leibliche Wohl den ganzen Tag über sorgen unsere fleißigen Helfer an der Theke.