Nathalie Werner Sportlerin des Jahres 2022 in der Altersklasse U16

Ende Januar 2023 wählte der Leichtathletikkreis Esslingen Nathalie Werner aufgrund ihrer Leistungen im vergangenen Jahr in ihrer Altersklasse zur Sportlerin des Jahres 2022. Ausschlaggebend waren ihre insgesamt 7 Württembergische Meistertitel sowie ihre Süddeutsche Meisterschaft im Weitsprung. Als Anerkennung erhielt sie beim Jahreskreistag der Leichtathleten im Kreis Esslingen eine Urkunde und einen Gutschein.

Neben ihren Vizemeisterschaften bei den Württembergischen über 100m, 80m Hürden, Kugelstoßen und Speerwurf wurde Nathalie Württembergische Meisterin im Weitsprung, 4- und 7-Kampf. In der Halle wurde sie Württembergische Hallenmeisterin über 60m, 60m Hürden, Hochsprung und Weitsprung. Das i-Tüpfelchen im letzten Jahr war dann die gewonnene Süddeutsche Meisterschaft im Weitsprung.

Ein sehr gutes Jahr liegt hinter dir, Nathalie, wir freuen uns auf das nächste!