Erster Wettkampf mit Spaß und Erfolg absolviert

Das Jungsturnen in der Abteilung Turnen und Leichtathletik wurde im Januar 2018 mit 5 Teilnehmern gegründet – inzwischen ist die Gruppe auf über 13 angewachsen.
Jetzt war es endlich soweit: Zum ersten Mal starteten wir mit einer kleinen Gruppe bei einem Wettkampf beim „Hallenbergfest“ in Esslingen Zell am 09.10.22. Fünf der Turner sind hier angetreten und haben sich tapfer geschlagen.

Sie haben mit viel Motivation und guter Laune die folgenden Platzierungen erturnt:

In der Altersklasse 14 Jahre und älter belegte Vincent Raab den 6. Platz, Marvin Ricklefsen Platz 5, Nico Bach Platz 4 und Niklas Bennewitz konnte den zweiten Platz belegen.
In der Altersklasse der 13 jährigen belegte Fabio De Pinto den vierten Platz. In der Mannschaftswertung der Altersklasse 14 Jahre und älter haben die Jungs den ersten Platz belegt.

Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Leistungen.

Euer Trainer-Team Stefan Lewerenz und Dirk Ricklefsen.