Erfolgreicher Wettkampf in Zell

Am Sonntag, den 9. Oktober nahmen die Mädchen der Leistungsturngruppe beim Hallenbergfest in Zell teil. Es war der erste Wettkampf nach der Corona-Pause und für den Großteil der Mädchen auch der erste Wettkampf überhaupt. Geturnt wurde sowohl in der Einzelwertung als auch in der Mannschaftswertung.

Das fleißige Training der letzten Monate zeigte sich in den erfolgreichen Ergebnissen! Sicher turnten die Mädchen Ihre Übungen durch und ergatterten tolle Platzierungen. Lea Dippon war die einzige Starterin bei den 9-jährigen Mädchen, sie erreichte einen tollen 12. Platz. Bei den 8-Jährigen gingen 8 Mädchen an den Start und belegten folgende gelungene Platzierungen: 3. Lynn Scharpf, 7. Rima Lewerenz, 12. Sophie Reutter, 13. Lisa Dippon, 14. Josephine Goldmann, 15. Ronja Hartmann, 16. Klara Firidin, 20. Annalena Schuh.  Als Mannschaft bei den 8/9-jährigen gingen die Plätze 4 und 5 an den ASV Aichwald. Florentine Munk und Nura Lewerenz waren die ältesten Mädchen der Turngruppe bei diesem Wettkampf und starteten in der Altersklasse 10 Jahre. Souverän turnten sie sich auf den 4. und 13. Platz.

An dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch zu den gelungenen Platzierungen!

Euer Trainer-Team Isabelle, Moana, Katja und Sina