Walking & Nordic-Walking

Gruppen  WALKING & NORDIC-WALKING

Endlich konnten wir mit den Laufgruppen wieder starten.

Nachdem wir sehr lange darauf verzichten mussten, werde ich auch über die Sommerferien eine Trainingseinheit anbieten:

Ab  Dienstag, den 03. August 2021           17.30 Uhr für alle Walker und Nordic-Walker

              Treffpunkt am Parkplatz der evangelischen Kirche in Aichwald-Aichelberg

**********************************************************************************************************************

     “Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen”  ( Zitat Aristoteles)

Ab September werde ich die Donnerstagabend-Laufgruppe auf Freitag Vormittag verlegen.

    ÄNDERUNG     !!!    Ab  SEPTEMBER    ÄNDERUNG   der   TRAININGSZEITEN  !!!

Da sind die letzten Eindrücke  der Donnerstag  ABEND  Laufgruppe

                                                     

Zudem werden beide Laufgruppen nicht mehr in Walking & Nordic-Walking unterteilt, da sich beides gut verbinden lässt und jeder frei entscheiden kann, ob er sich mit oder ohne Stöcke sportlich betätigen möchte. Zusätzlich biete ich noch die Laufhandeln, an Steigerungsmöglichkeiten  soll es nicht mangeln.

NEU      FREITAG  !!     damit ihr fit und entspannt ins Wochenende startet:

      8.30 – 10.00 Uhr     Treffpunkt:   Parkplatz an der evangelischen Kirche

Ich hoffe, dass wir auch da wieder tolle Laufmomente erleben werden und mit diesen NEUEN Trainingszeiten auch  NEU-Interessierte ansprechen. Wir sind in beiden Laufgruppen bunt gemischt und freuen uns jederzeit über NEUE  Teilnehmerinnen und Teilnehmer.