Weihnachtsessen Jahresabschluss Präventionsgruppe 2019

Freitag, den 29. November 2019 gingen wir, die Prävention Gruppe, 9 Teilnehmer, 2 frühere Turnmädels und ich, zum Jahresabschlussessen in den Liederkranz.

Es war ein fröhliches Beisammensein und es wurden, bei einem ausgiebigen Essen mit anschließend Kaffee und Kuchen, Ereignisse des Jahres ausgetauscht. Wie schnell doch so ein Jahr vergeht. Im Februar 2020 sind es schon fünf Jahre die wir miteinander turnen. Im November hat sich eine neue Mitturnerin zu uns gesellt. Jetzt sind wir neun. Wir haben viel Freude miteinander und das präventive Turnen hält uns fit und in Balance. Es würde uns sehr freuen, wenn wir noch mehr Interessierte begrüßen könnten. Freitags von 10.15-11.15 Uhr in der neuen Sporthalle zu Schanbach. Wir starten wieder im neuen Jahr am 10 Januar 2020 und wünschen allen eine fröhliche Weihnachtszeit sowie alles Gute für das neue Jahr.

 

Ihre Präventions-Gruppe und Marion Seifert