Landesoffenes Schülersportfest in Köngen am 28. September 2019

Am vergangenen Samstag den 28.September 2019 waren wir, Nathalie Werner und Mara Grühbaum, in Köngen beim Landesoffenen Schülersportfest. Dabei hatten wir einen 3-Kampf zu absolvieren. Wir starteten mit dem Weitsprung: Nathalie sprang 4,29 m, und übernahm damit die Führung in ihrer Riege. Maras weitester Sprung war 3,33 m, was vorerst den 4. Platz ausmachte. Weiter ging es mit dem Sprint: Nathalie kam mit 7,73 Sekunden als Erste ins Ziel. Mara gewann ihren Lauf mit 8,66 Sekunden. Nach der 2. Disziplin waren unsere Platzierungen unverändert. Zum Schluss kam für uns die schwierigste Disziplin: Werfen! Während Mara ihre Bestleistung auf 24 m steigern konnte, warf Nathalie 28 m. Am Ende waren wir beide auf dem Podest!! Nathalie war mit 1.270 Pkt. auf dem 2. Platz und Mara mit 1.002 Pkt. auf dem 3. Platz. !! Super Leistung !! Das fanden nicht nur wir, sondern auch unsere Trainer!!

Nathalie Werner und Mara Grühbaum

…und hier geht’s zu den Bildern