Ehrungsabend des ASV Aichwald am 10.11.2023

ASV Aichwald Hauptverein

Der ASV Aichwald lud am 10. November seine Jubilare des Jahres 2023 zu seinem Ehrungsabend 2023 in sein Vereinsheim ein.
Nach einem Sektempfang konnte Vorstandssprecher Arnold Messner sechzehn Jubilare, seine Vorstandskollegin- und Kollegen, sowie einige Abteilungsleiter begrüßen. Vereinsheimwirt Efthi Efthimiadis und sein Koch Matteo servierten ein leckeres Menü, das die neue Qualität und Gastlichkeit des ASV Vereinsheims bestätigte.

Für 25jährige Mitgliedschaft wurden mit der Ehrennadel in Bronze
Caroline Beck (TuL)
Gisela Hermann (TuL)
Erich Idler (Reha)
Juliane Knauel (TuL)
Günter Mayer (BAD)

Hans Mayer (BAD)
Peter Schulz (TuL)
Inge Wilhelm (TuL)
ausgezeichnet.

Für 40 Jahre ASV Aichwald erhielten die Ehrennadel in Silber:
Christian Dietelbach (TT)
Ulrike Scheufele (TT)
Jutta Schlecht (TuL)

Für 50 Jahre ASV Aichwald erhielten die Ehrennadel in Gold:
Lore Schleifer (TuL)
Hans-Peter Arndt (TT)
Jürgen Zeyer (FB)

Jürgen Zeyer wurde außerdem, ob seiner langjährigen und vielfältigen Mitarbeit und seiner Verdienste in der Fußballabteilung um den ASV Aichwald zum Ehrenmitglied ernannt.

Ulrike Kiesel und Martin Bach erhielten für ihre langjährige Mitarbeit in Funktion in der Tischtennis Abteilung die Ehrennadel mit silbernem Lorbeerblatt.

Vorstandssprecher Arnold Messner würdigte die Jubilare für ihre Verdienste und Vereinstreue, da sie es sind, die mit ihrer Mitgliedschaft und ihrem Engagement den Boden schaffen, dass ein Verein wie der ASV Aichwald seiner gesellschaftlichen Verantwortung und Aufgaben gerecht werden kann.