Nachruf Erich Dippon

Der ASV Aichwald trauert um sein Ehrenmitglied Erich Dippon das am 25. Januar verstorben ist.
Erich Dippon war ein Urgestein des Fußballs in Aichwald und Mitglied der Meistermannschaft des FV Aichelberg, die 1958 in die B-Klasse im Bezirk Rems/Murr aufstieg.
Erich Dippon spielte nur für den FV Aichelberg. Nach Ende seiner aktiven Laufbahn engagierte sich Erich Dippon über viele, viele Jahre als Schriftführer der Fußballabteilung des ASV Aichwald. Im Rentenalter war Erich Dippon auch über lange Jahre Mitglied im Team Technik der Fußballabteilung und wirkte auch erfolgreich in der ASV-Sportmarketing.

Für seine Verdienste und sein Engagement wurde Erich Dippon zum Ehrenmitglied des ASV Aichwald ernannt. Der ASV Aichwald ist dankbar für die Zeit und Energie die Erich Dippon für den Fußballsport und seinen ASV Aichwald geopfert hat.

Wir werden ihn vermissen und uns immer Seiner erinnern. In den Annalen des ASV Aichwald und in unseren Herzen wird der untadelige Sportsmann Erich Dippon für immer einen Ehrenplatz einnehmen.