Herzlich willkommen Julian Deutscher!

Zum 15. August hat Julian Deutscher sein Freiwilliges Soziales Jahr Schule und Sport beim ASV Aichwald begonnen. In Zusammenarbeit mit der Grundschule Aichwald wurde der ASV Aichwald als Einsatzstelle vom Landessportverband Baden-Württemberg anerkannt. Julian Deutscher wird für ein Jahr in der Schule die Sportlehrer beim Sportunterricht unterstützen, bei der Hausaufgabenbetreuung, als auch bei der Kernzeitenbetreuung eingesetzt. Des Weiteren wird er eine Sport AG an der GS Aichwald aufbauen und so den Kindern, auf freiwilliger Basis, ein zusätzliches Sportangebot bieten.

Beim ASV Aichwald wird er als verantwortlicher Übungsleiter bei der Fußballjugend eingesetzt.

Der ASV Aichwald bedankt sich bei den Verantwortlichen der GS Aichwald für die gute und unkomplizierte Zusammenarbeit beim Zustandekommen der FSJ-Stelle, als auch bei der Gemeinde Aichwald für die Unterstützung.