Nachruf Armin Sauter

Der ASV Aichwald trauert um seinen langjährigen Funktionär, Vorstand und Ehrenmitglied Armin Sauter. Armin Sauter ist am 26.12.2020 seiner Krankheit und dennoch überraschend erlegen.

Armin Sauter hat einen beträchtlichen Teil seiner Zeit, seiner Schaffenskraft und seiner Energie dem ASV Aichwald gegeben:

1981 trat Armin beim ASV Aichwald in die Abteilung Turnen- und Leichtathletik ein und war dort sportlich aktiv im Jedermannsport.

1990 bis 1995 Abteilungsleiter Turnen und Leichtathletik im ASV Aichwald

2003 bis 2008 Vorstandsmitglied im Hauptverein davon von

2005 bis 2008 als Vorstandsprecher

Auch dank seiner Persönlichkeit gedieh und entwickelten sich die Sportarten Turnen und Leichtathletik, sowie der gesamte ASV Aichwald positiv weiter.

2010 wurde in er in Anerkennung seiner Verdienste zum Ehrenmitglied des ASV Aichwald ernannt.

Der ASV Aichwald ist dankbar für die Zeit und Energie die Armin Sauter für den Sport und seinen ASV Aichwald geopfert hat. Wir werden uns immer Seiner erinnern. In den Annalen des ASV Aichwald und in unseren Herzen wird der untadelige Sportsmann Armin Sauter für immer einen Ehrenplatz einnehmen.