Kinderfasching begeistert Groß und Klein in der Schurwaldhalle

Am vergangenen Faschingsdienstag verwandelte sich die Schurwaldhalle in Aichwald in ein wahres Karnevalsfest für die Kleinen. Das Eventteam des ASV Aichwald organisierte einen mitreißenden Kinderfasching, der Jung und Alt gleichermaßen in seinen Bann zog.

Mit einem vollen Haus war die Stimmung von Anfang an ausgelassen. Die Gäste wurden mit einem reichhaltigen Angebot an Kuchen, Brezeln und Berlinern sowie erfrischenden Getränken versorgt, alles dank des engagierten Einsatzes ehrenamtlicher Helfer.

Foto: Ronnie S.

Für magische Momente sorgte der Auftritt des Zauberers Chris Magic, der mit seinen verblüffenden Tricks die kleinen Gäste zum Staunen brachte. Die Hip-Hop Tanzgruppe vom Tanzkraftwerk Plochingen heizte mit ihren energiegeladenen Moves die Stimmung weiter an und sorgte für mitreißende Tanzmomente.

Das umfangreiche Bühnenprogramm bot zudem Spiele und jede Menge Bonbons, sodass keine Langeweile aufkam. Zusätzlich sorgten die Aichwalder Schlappohrle für strahlende Kinderaugen, als sie die Veranstaltung besuchten um gemeinsam mit den kleinen Gästen eine fröhliche Polonaise durch die Schurwaldhalle bildeten. Von 15 bis 17 Uhr wurde die Schurwaldhalle zu einem Ort voller fröhlicher Kinder, die das bunte Treiben in vollen Zügen genossen.

Foto: Stefan S.

Der Kinderfasching des ASV Aichwald war ein voller Erfolg und hinterließ strahlende Gesichter bei allen Gästen. Ein herzlicher Dank geht an alle, die zum Gelingen dieses großartigen Events beigetragen haben.