Buntes Treiben beim Kinderfasching

Voll, laut und richtig toll war‘s! So lässt sich der bestens besuchte ASV-Kinderfasching in der Schurwaldhalle am Faschingsdienstag beschreiben. Nach zwei Jahren Zwangspause erlebten rund 250 Kinder endlich wieder großartige Spiele mit Jenny und Bucky auf der Bühne, eine Riesengaudi mit fetziger Musik und einen richtig zauberhaften Auftritt von Magic Chris. Ganz beliebt und mit lautem Hurra begrüßt, waren die spontanen Bonbonwürfe mittenhinein ins närrische Treiben.

Das bewährte Gastronomieteam hat den Andrang nach Kaffee, leckeren Kuchen, süßen Stückle, Butterbrezeln und kühlen Getränken für die hungrigen und durstigen Gäste wieder routiniert bewältigt.

Traditionell zum Abschluss wurden wieder hunderte bunte Luftballons von der Decke herabgelassen, welche die Kinder mit lautstarkem Toben in ihre Arme empfangen. „Genau in diesem Augenblick, ist jede Mühe und Arbeit dieser Veranstaltung vergessen“ so der strahlende Tom Unterricker des ASV.

Ein großes Dankeschön gilt allen ehrenamtlichen Helfern aus dem ASV Event-Team, den freiwilligen Unterstützern von extern und den vielen Kuchenspendern. Ohne diese Mithilfe wäre diese große Kinderparty nicht zu stemmen.

Ronnie S.

Stefan S.