50 Jahre Basketball in Aichwald!

Die Jubiläums-Gäste nach dem gemeinsamen Basketball-Spiel.

Das war ein Grund zum Feiern! Und das taten die Basketballer am Samstag 12. Oktober 2019.
Zuerst, wie konnte es anders sein, natürlich sportlich: Alt und Jung, Ehemalige und Aktive trafen sich in der Schurwaldsporthalle zu einem gepflegten Spiel, in dem neben der Bewegung selbstverständlich der Spaß im Vordergrund stand.
Nach der schweißtreibenden Aktivität folgte der gemütliche Teil.
Im Jugendhaus wurde mit einem Gläschen Sekt auf das Jubiläum angestoßen nach einer obligatorischen Begrüßungsrede des Abteilungsleiters Moritz Gramm wurde das Buffet eröffnet.
Den ganzen Abend wurden auf der Leinwand die Bilder des Abteilungsarchivs präsentiert. Diese waren öfters Anlass für die Gäste um sich die ein oder andere Anekdote der vergangenen 50 Jahre zu erzählen.