Ab in die Bezirksliga!

Die Kangoos des ASV Aichwald Basketball machten nach dem Aufstieg 2017 in die Kreisliga A nun auch zwei Jahre später den erneuten Aufstieg perfekt.

Mit nur drei Niederlagen feierte die Mannschaft vom Schurwald die Meisterschaft in der Kreisliga A und schaffte somit nach 10 Jahren in den Kreisligen wieder den direkten Aufstieg in die Bezirksliga.

„Wir freuen uns auf diese Herausforderung, wissen aber auch, dass wir uns als Mannschaft steigern müssen um in dieser durchaus schwierigeren Liga bestehen zu können“, freut sich Spielertrainer Markus Freitag auf diese große Aufgabe und kann es jetzt schon kaum erwarten.

„Wir wollen die Zeit bis zur nächsten Saison intensiv nutzen, um uns individuell aber auch mannschaftlich zu verbessern, deshalb werden wir schon jetzt mit der Vorbereitung beginnen,“ so Freitag.

Die Einstellung des Teams passt und wir können gespannt sein was unterm Strich herauskommt. Die Saison 2019/20 startet Mitte Oktober.

Wir freuen uns auf tatkräftige Unterstützung bei den Heimspielen in der Aichwalder Schurwaldhalle wenn es wieder heißt: „Go Kangoos“.

Spieltermine und aktuelle Infos gibt’s auf www.kangoos.de oder bei www.facebook.com/kangoos.de.