Spendenaktion: Neuer Kinderspielplatz

Mit dem neuen Spielplatz für die „Kleinen“ wollen der ASV Aichwald und der FußballFörderVerein Aichwald (FFV) dafür sorgen, dass der Besuch im Stadion ein Erlebnis für die ganze Familie wird.

Mit dieser Spendenaktion soll die Arbeit des ASV Aichwald unterstützt werden. Als erster Schritt wird der alte in die Jahre gekommene und unsichere Spielplatz entfernt. Als zweiter Schritt wird der Untergrund für den einzubringenden Fallschutz vorbereitet. Nach der Lieferung werden die Neugeräte montiert und der Fallschutz eingebracht. Durchführen werden die Aktion Mitglieder des FußballFörderVerein Aichwald /FFV) und die Fußballer des ASV Aichwald. Das Projekt soll bis zum Frühjahr 2024 abgeschlossen sein. Mit den Spenden wird die Neuanschaffung der Spielgeräte finanziert.

Zur Spendenaktion:

Kinderspielplatz Stadion ASV Aichwald – Fußball Förderverein Aichwald – betterplace.org

Einfach QR-Code abfotografieren und spenden!

Dieses Projekt wird auch unterstützt von der Kreissparkasse Esslingen-Nürtingen.