Nachruf Armin Kroll-von Balduin

Der ASV Aichwald trauert um sein Ehrenmitglied Armin Kroll-von Balduin. Armin war über 47 Jahre treues Mitglied im ASV Aichwald. Auf seine Initiative wurde 1983 die Herzsportgruppe in der Abteilung Turnen und Leichtathletik des ASV gegründet. Heute ist als Nachfolger die Abteilung Reha-Sport ein nicht mehr wegzudenkender Bestandteil unseres Vereins.

Mit seiner anpackenden und mitreißenden Art war Armin bis zu seinem überraschenden Tod als Übungsleiter und Motor in der Abteilung Reha-Sport aktiv. Für seine Verdienste um den Reha-Sport und den ASV Aichwald wurde Armin Kroll-von Balduin 2022 zum Ehrenmitglied ernannt. Sein Wirken wird über seinen Tod hinaus Spuren im ASV Aichwald hinterlassen und wir werden ihn immer in ehrender und dankbarer Erinnerung behalten.