Schöne Weihnachten

Weihnachtszauber - 5 Tage Weihnachten in Kühlungsborn

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Freunde des ASV Aichwald,

das zu Ende gehende Jahr 2020 war eine Herausforderung für die Menschen, unsere Gesellschaft und damit auch für unseren ASV Aichwald. Der erste „Lockdown“ im März und der zweite „Teil-Lockdown“ ab November brachten den Übungs- und Wettkampfbetrieb zum vollständigen Erliegen.
Wir bedanken uns herzlich bei allen Abteilungsleitern, Übungsleitern und Helfern für die gute und konstruktive Zusammenarbeit in diesem schwierigen abgelaufenen Jahr. Für den Elan, trotz der Umstände und der Erschwernisse, sofort nach Aufhebung des Übungs- und Wettkampfverbots im Juni, wieder den Sportbetrieb aufzunehmen.
Den Sportlern danken wir für die Einsicht und das Verständnis, die Hygienevorgaben einzuhalten mit dem sie die Voraussetzung für die Fortsetzung des Trainings- und Wettkampfbetriebs geschaffen haben.
Ein besonderer Dank geht an die Gemeinde und die Gemeindeverwaltung für die Unterstützung. Insbesondere für das Engagement im Rahmen der geltenden Corona-Hygienevorgaben schnellstmöglich dem ASV Aichwald die Trainings- und Wettkampfstätten wieder zur Verfügung zu stellen.
Für uns alle hoffen wir, dass die Einschränkungen bzw. das Verbot des Trainings- und Wettkampfgeschehen im neuen Jahr baldmöglichst aufgehoben wird.
Der ASV Aichwald wünscht allen ein besinnliches und erholsames Weihnachtsfest sowie ein friedvolles, gutes und insbesondere ein gesundes Jahr 2021.

Der Vorstand des ASV Aichwald e.V.1946

Der Geschmack und der Duft von Weihnachten