Sprungbude Filderstadt 2019

So soll er sein, ein Jahresabschluss, bei dem alle ihren Spaß haben, egal, welches Alter man hat. Genau dies versprach und hielt unser Besuch in der Sprungbude Filderstadt am Samstag, den 30. November 2019. Mit 55 Anmeldungen waren wir praktisch komplett am Start, nach einer kurzen Einweisung ging es los zum Springen, Hüpfen und Balancieren. In Ninja Parcours, beim Dodgeball, Circle und Bungee Jump waren Geschicklichkeit, Kraft und Mut gefordert. Alles kein Problem für unsere Kids, die Älteren hatte da schon mehr Probleme. 1,5 Stunden später war dann schon Schluss, ausgepowert und zufrieden traten wir den Rückweg auf den Schurwald an. Manch einer wird nicht das letzte Mal da gewesen sein. An dieser Stelle ein Dankeschön an die Gemeinde Aichwald für die Unterstützung der Jugendlichen als Zuschuss an die Jugendkasse des ASV Aichwald, sehr gute Idee.      

Hagen Kallfaß
Team Leichtathletik

…hier geht’s zu den Bildern