Samstag, 8. Februar 2020

wie auch
Einladung zur Jahreshauptversammlung der Abteilung Judo

Liebe Abteilungsmitglieder, liebe Judoka
dieses Jahr wollen wir unsere Jahreshauptversammlung etwas legerer abhalten. Hierzu würden wir gerne alle Judoka, Erwachsene, Jugendliche, Kinder und deren Eltern einladen. Wir wollen auch mal die Eltern unserer Kinder kennenlernen J . Erziehungsberechtigte und Freunde sind als Gäste herzlich willkommen. Es gibt für alle SchniPoSa (Schnitzel, Pommes, Salat) und ein Getränk auf Abteilungskosten.

Selbstverständlich wollen wir hiermit auch förmlich alle Aktiven, Passiven sowie Fördermitglieder herzlich zur Jahreshauptversammlung der Abteilung Judo einladen und zur aktiven Teilnahme und Mitgestaltung ermuntern.

Die Versammlung findet am Samstag, den 08. Februar 2020 von 13 Uhr (bis voraussichtlich 15 Uhr) im Gaststätte Liederkranz, Schanbach statt. Es wäre schön wenn sich jeder Zeit nimmt um gemeinsam unser Jahresessen einzunehmen!

Tagesordnungspunkte der Jahreshauptversammlung sind:
1.      Begrüßung
2.      Bericht des Abteilungsleiters/Jahresrückblick/Vorschau
3.      Kassenbericht
4.      Bericht der Kassenprüfer
5.      Entlastung des Vorstandes
6.      Neuwahlen
7.      Verschiedenes

Beiträge und Anträge bitte so früh wie möglich einreichen / anmelden. Schriftliche Anträge zur Tagesordnung können bei der Geschäftsstelle in der Landhausstr. 35 in Aichelberg bis zum 05.02.20 eingereicht werden.

Das Essen muss vorbestellt werden, daher bitten wir um Anmeldung

Wir hoffen und freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme. Euch allen bis dahin eine schöne Zeit.

Jürgen Haese
ASV Judo - Abteilungsleiter / Trainer